Gold Coast& Wellen!

Veröffentlicht auf von Kristina

Letzte Woche waren meine Gast Family und ich an der Gold Coast. Eigentlich hatten wir geplant einfach am Strand zu liegen, ein bisschen Tan zu bekommen(den ich ja noch gar nicht habe;) ) und nach Dreamworld zu fahren(Freizeitpark). Naja daraus wurde dann nicht so viel. Als wir am Montag morgen angekommen sind, haben wir essen geholt und sind dann zum Strand gegangen. Ich war nur kurz im Meer am Anfang nur kurz im Meer, weil die Wellen mit immer Salzwasser ins Gesicht gespült haben. Nach dem Meine Gast Schwestern wieder zum Pool im Hotel gegangen waren, sind meine Gast Eltern und ich noch am Strand geblieben und haben uns gesonnt. Dann sind wir LEIDER noch mal ins Meer gegangen, um uns abzukühlen. Am Anfang war auch alles gut, aber nach einer Zeit wurden die Wellen größer und haben angefangen mir Wasser ins Gesicht zu spülen, da wollte ich eigentlich sofort raus gehen. Das wollten die Wellen aber nicht. Ich wurde immer wieder runter gezogen und konnte immer nur ganz kurz atmen, bevor die nächste Welle kam. Ich bin immer wieder rum getaumelt und am Ende wusste ich gar nicht mehr wo oben und unten ist. Das letzte was ich weiß bevor ich Ohnmächtig geworden bin, ist das ich richtig in den Sand gedrückt wurde. Nach gefühlten Stunden bin ich dann mit Atem Maske am Strand wieder aufgewacht. Husten, nach Luft schnappen.... Kein schönes Gefühl. Wir wurden dann sofort ins Krankenhaus gebracht, mit dem Krankenwagen. Ich habe echt gedacht ich würde da drin sterben. Ich konnte dann nach einer Zeit wieder nach Hause gehen, weil es mir soweit ganz ok ging. Den Rest der Woche hatte ich dann: Kopfschmerzen, Bauchweh, Mittelohr Infection und war einfach total schlapp. Sogar jetzt eine Woche danach fühle ich mich immer noch schlapp und kann nur schwer laufen und habe immer noch Kopfweh. Aber naja, dafür bin ich am Leben. Ich werde so schnell nicht mehr in Wellen schwimmen gehen. Und auch hier am Strand traue ich mich noch nicht wieder unterzutauchen oder in den Part zu gehen wo ich nicht mehr stehen kann.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post